FreyMut Academy GmbH - Angebote für Eltern
Icon Fortbildung
Fortbildungen

Für Eltern

Erfahrungen & Bewertungen zu FreyMuT Academy GmbH

1000 Fragen – 1000 Antworten

Eltern wollen im Grunde nur eins: alles richtig machen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Auf die Vielzahl ihrer Fragen erhalten sie statt fundierter Antworten oft noch mehr Zweifel und werden immer unsicherer.  Eltern fühlen sich allein gelassen. Wir sind für all jene da, die ihre Kinder und sich selbst auf einer tiefgreifenden Ebene verstehen und stärken möchten.

Einzelsetting Coaching oder Gespräch FreyMuT Geburtstrauma, Babyfüße in gehalten Mädchen guckt traurig auf eine Familiendarstellung

So werden Eltern zu Superhelden / Gut ist gut genug

Der Spießrutenlauf auf dem Spielplatz hat ein Ende. Der unsichere Blick über die Schultern beim Elternabend auch. Mit unserer Hilfe können Eltern selbstsicher und selbstwirksam mit ihren Sprösslingen umgehen, weil sie wissen, wie sie ihr eigenes und das Verhalten ihrer Kinder richtig einordnen und adäquat darauf reagieren können. Als Mama oder Papa gibst du immer dein Bestes. Wenn du dann noch entspannt dein Bestes gibst, bist du eine echte Superheldin, ein echter Superheld. Na klar!

Erziehung 24

Deine Plattform mit dem geballten Expertenwissen

Erziehung24 ist deine Alternative für alles Rund um das Thema Erziehung! Wir liefern dir kostenlose Blogartikel, Video-Lektionen und Podcasts, die Expertenwissen rund um dein Kind bündeln. Wir liefern Antworten auf mögliche Fragen rund um die Kindererziehung und dein Kind als eigene Persönlichkeit.

zu Erziehung24

Hände zweier Personen bilden ein Herz
Gratis E-Book

Frey für Dich

Alles Trauma oder was?

Auffälliges Verhalten ist häufig auf Trauma zurück zuzuführen. In diesem E-Book lernst du die Grundlagen eines Traumas kennen und weißt wie du dieses erkennen kannst.
Onlinekurs

Self

Wegweisend. Wirksam. Weltverändernd.

Das intensive 4-Monats-Empowerment für Coaches, Erzieher:innen, Pädagog:innen und Eltern.

Deine Vorteile

Mit unseren Lehrgängen und Seminaren setzen wir Maßstäbe. Unser Institut findet international Anerkennung als verlässlicher, loyaler, innovativer und serviceorientierter Dienstleister, dem die Kundenzufriedenheit höchstes Anliegen ist.

Mehr über uns Pfeil
  • Interaktive
    Lernmethoden
  • Individuelle
    Begleitung
  • Einzigartiger
    Online-Offline-Mix
  • Großer
    Praxisanteil
  • Zertifizierte Qualität

    Zertifiziert von der Deutschspr. Gesell. für Psychotraumatologie
    Akreditiert von der Psychotherapeuten- Kammer NRW
    Weiterempfehlungs-Quote nach Umfragen bei Proven Expert
    Top Akademie- Bewertungen bei Proven Expert Umfragen

    Kundenstimmen

    Das sagen unsere Kursteilnehmer

    Marcel Tillmanns

    Sozialpädagoge BA

    „Ich bin wirklich total begeistert. Ich bin ein praktisch denkender Mensch und brauche ganz viel Praxis… Die Dozenten haben extrem hohes Fachwissen.“

    Ferda Özcivelek

    Kinder- & Jugendlichen- psychotherapeutin

    „Gerade als Berufseinsteigerin hat mich der Kurs sehr weit gebracht. Er hat mir super viel Sicherheit gegeben und auch Selbstvertrauen in meinem Job.“

    Lydia Clemens

    Kinder- & Jugendlichen -psychotherapeutin

    „Ich bin so happy, dass ich mich bei dem Umgang mit traumatisierten Patienten jetzt sicherer in der Behandlung fühle und so gutes Werkzeug an die Hand bekommen habe. Happy Therapeutin, happy Klienten!“

    David Klöckner

    Dipl. Sozialwissenschaftler

    „Für mich ist es hier eine angenehme Lernatmosphäre, es wird darauf geachtet, dass jede Person, die bei der Weiterbildung dabei ist, sich gut fühlt. Es wird auf alle Fragen eingegangen.“

    Petra Schallenberg

    Erziehungsstelle

    „Ich habe schon vieles über Trauma gelesen und gehört. Aber hier habe ich den nötigen Input bekommen für die Anwendung in meiner täglichen Arbeit mit traumatisierten Kindern.“