FreyMuT Partner, Leute legen ihre Hände aufeinander
Icons Personen in einem Kreis
FreyMuT Academy

Unsere Partner

Erfahrungen & Bewertungen zu FreyMuT Academy GmbH
Icons Personen in einem Kreis

Unsere Partner

SyDeMa

SyDeMa und die FreyMut Academy haben gemeinsam eine unschlagbare Weiterbildung gebaut. Die “klare Linie mit Herz”, gepaart mit Traumatools und der Haltung des “guten Grundes” ist unser gemeinsamer Nenner,  genauso wie die Idee, in jedem Seminar den größtmöglichen Spaß zu haben, ohne die Ernsthaftigkeit zu verlieren. Folgenden Mehrwert bietet Ihnen das Seminar

  • Angepasst auf die Zeitstruktur Ihrer Einrichtung
  • Praktische, effektive Kompaktausbildung
  • Langfristige Kosteneffizienz
  • Stärkung der institutionellen Ressourcen

Erfahre mehr über SyDeMa

SyDeMa Institut Logo
Icons Personen in einem Kreis

Unsere Partner

BSG

Die Freymut Academy und die BSG vereint. Was verbindet diese beiden Unternehmen? Entstanden ist diese Kooperation aus dem Wunsch heraus, unser heutiges Bildungssystem zu verändern. Zu verbessern. Neue Möglichkeiten zu schaffen und Menschen dazu zu bewegen, in ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung zu investieren, um so einen Unterschied im Sozial- und Gesundheitswesen zu machen.

  • Angenehme Schulung direkt am Arbeitsplatz
  • Anpassung des Workshops auf Ihre Einrichtung
  • Sofortige Verbesserung der Handlungskompetenz Ihrer Mitarbeiter in dem entsprechenden Thema
  • Termine auf den Arbeitsalltag individuell abstimmbar

Erfahre mehr über die BSG

 

BSG Logo

Deine Vorteile

Mit unseren Lehrgängen und Seminaren setzen wir Maßstäbe. Unser Institut findet international Anerkennung als verlässlicher, loyaler, innovativer und serviceorientierter Dienstleister, dem die Kundenzufriedenheit höchstes Anliegen ist.

Mehr über uns Pfeil
  • Interaktive
    Lernmethoden
  • Individuelle
    Begleitung
  • Einzigartiger
    Online-Offline-Mix
  • Großer
    Praxisanteil
  • Zertifizierte Qualität

    Zertifiziert von der Deutschspr. Gesell. für Psychotraumatologie
    Akreditiert von der Psychotherapeuten- Kammer NRW
    Weiterempfehlungs-Quote nach Umfragen bei Proven Expert
    Top Akademie- Bewertungen bei Proven Expert Umfragen

    Kundenstimmen

    Das sagen unsere Kursteilnehmer:innen

    Marcel Tillmanns

    Sozialpädagoge BA

    „Ich bin wirklich total begeistert. Ich bin ein praktisch denkender Mensch und brauche ganz viel Praxis… Die Dozenten haben extrem hohes Fachwissen.“

    Ferda Özcivelek

    Kinder- & Jugendlichen-psychotherapeutin

    „Gerade als Berufseinsteigerin hat mich der Kurs sehr weit gebracht. Er hat mir super viel Sicherheit gegeben und auch Selbstvertrauen in meinem Job.“

    Lydia Clemens

    Kinder- & Jugendlichen-psychotherapeutin

    „Ich bin so happy, dass ich mich bei dem Umgang mit traumatisierten Patienten jetzt sicherer in der Behandlung fühle und so gutes Werkzeug an die Hand bekommen habe. Happy Therapeutin, happy Klienten!“

    David Klöckner

    Dipl. Sozialwissenschaftler

    „Für mich ist es hier eine angenehme Lernatmosphäre, es wird darauf geachtet, dass jede Person, die bei der Weiterbildung dabei ist, sich gut fühlt. Es wird auf alle Fragen eingegangen.“

    Petra Schallenberg

    Erziehungsstelle

    „Ich habe schon vieles über Trauma gelesen und gehört. Aber hier habe ich den nötigen Input bekommen für die Anwendung in meiner täglichen Arbeit mit traumatisierten Kindern.“