FreyMuT Online Kurse
Icon Fortbildung

Lerne uns kennen

Frey für Dich

Erfahrungen & Bewertungen zu FreyMuT Academy GmbH
Wave

FREY FÜR DICH

Auf dieser Seite findest Du kostenlose Inhalte, Tipps, Verlinkungen und vieles mehr.

Falls Dir die Inhalte gefallen und Du Lust auf mehr hast, schau gerne in unseren anderen Kategorien ob was passendes für dich dabei ist oder kontaktiere uns gerne persönlich für eine individuelle Beratung.

Haben Sie Fragen?

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Beratungstermin buchen
Wave
Wave

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kursteilnehmer

Marcel Tillmanns

Sozialpädagoge BA

„Ich bin wirklich total begeistert. Ich bin ein praktisch denkender Mensch und brauche ganz viel Praxis… Die Dozenten haben extrem hohes Fachwissen.“

Dr.rer.medic. Ruth Maiwald

Kinder- & Jugendlichen- psychotherapeutin

„Ich habe super viele Impulse für meine therapeutische Arbeit bekommen. Ich finde, dass man mit den neuen Impulsen und Methoden viel schneller Erfolge hat und danach die Arbeit viel mehr Spaß macht.“

Ferda Özcivelek

Kinder- & Jugendlichen- psychotherapeutin

„Gerade als Berufseinsteigerin hat mich der Kurs sehr weit gebracht. Er hat mir super viel Sicherheit gegeben und auch Selbstvertrauen in meinem Job.“

Lydia Clemens

Kinder- & Jugendlichen -psychotherapeutin

„Ich bin so happy, dass ich mich bei dem Umgang mit traumatisierten Patienten jetzt sicherer in der Behandlung fühle und so gutes Werkzeug an die Hand bekommen habe. Happy Therapeutin, happy Klienten!“

David Klöckner

Dipl. Sozialwissenschaftler

„Für mich ist es hier eine angenehme Lernatmosphäre, es wird darauf geachtet, dass jede Person, die bei der Weiterbildung dabei ist, sich gut fühlt. Es wird auf alle Fragen eingegangen.“

Petra Schallenberg

Erziehungsstelle

„Ich habe schon vieles über Trauma gelesen und gehört. Aber hier habe ich den nötigen Input bekommen für die Anwendung in meiner täglichen Arbeit mit traumatisierten Kindern.“

×

Dein kostenloses Ebook

Jedes Verhalten hat einen guten Grund!

Was haben die psychischen Grundbedürfnisse mit einem Trauma zu tun? Ist dir schon einmal der stressorbasierte Ansatz begegnet?

Was das überhaupt ist und noch viel mehr erfährst du in dem neuen kostenlosen Ebook von Gunda Frey und Diana Steen.